Ich bin für Dich da!

Gerne kannst Du Dich hier über Kurs- und Seminarangebote erkundigen, oder einen Termin für eine Einzelberatung ausmachen.

Für Fragen stehe ich Dir gerne auch telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-18 Uhr zur Verfügung.

Die Aura-Soma® Produkte sind bei mir erhältlich und können im Rahmen einer Beratung sofort mitgenommen werden. Für Einkäufe ohne Beratung kontaktiere mich bitte telefonisch.

Tel.: +43 699 103 24 705
Mail: info@farbquelle.at

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Das kann ich für Dich tun

Gerade wenn wir uns mitten in Herausforderungen, Veränderungen und Übergängen befinden, ist es wichtig sich als ganzheitliches Wesen wahrzunehmen und die ursprünglichsten Wurzeln in uns, unsere Seele zu stärken und ihre Absicht zu erkunden.