Engel

Engel warten auf unsere Einladung mit uns wirken zu dürfen. Gemäß einer alten Überlieferung werden uns zur Zeit der Geburt drei Engel zur Seite gestellt. Diese unterstützen die Bewusstwerdung und das Wachsen unseres inneren Lichts. Dadurch kann sich unsere innewohnende Kraft entfalten.  Der Klang der Namen Deiner ganz persönlichen Engel kann ein weiterer Impuls auf Deinem Weg der Entfaltung sein.

„Die Tiefe der Menschenseele birgt unergründliche Kräfte, weil Gott selbst in ihr wohnt“

Das Zitat, das Franz von Assisi zugeschrieben wird, beschreibt wunderbar wobei uns unsere Geburtsengel helfen können.

Wie setzen sich meine Geburtsengel zusammen?

Schutzengel

Sein Zuständigkeitsbereich ist die physische und materielle Seite unseres Lebens und die Umsetzung unserer Absicht

Herzengel

Der Herzengel verbindet unsere Emotionen mit der universellen Liebe, dies hat eine sehr erweckende Energie auf unser Herzzentrum.

Intellektengel

Der Intellektengel macht sich durch unsere Gedanken, Visionen und Träume bemerkbar und fördert so unsere Weiterentwicklung.

Wie können mich meine Geburtsengel unterstützen

Klarheit

Die Schwingung der Namen reinigt und klärt unser gesamtes energetisches System, dies führt dazu, dass wir in unseren Entscheidungen und unserem Handeln immer klarer werden können.

Unabhängigkeit

Je mehr Vertrauen wir in unsere Fähigkeiten und Stärken bekommen umso freier und unabhängiger von unserer Umgebung werden wir in unserem Inneren.

Verständnis

Unser inneres Verständnis für die Zusammenhänge des Lebens beginnt zu erwachen und sich immer mehr auszudehnen.

Lerne Deine Engel kennen!

Die Namen der Geburtsengel und ihr Umgang damit entspringen der Kabbalah und sie repräsentieren 72 Qualitäten des Göttlichen, die auch in jedem Menschen angelegt sind und in uns auf ihre bewusste Entfaltung warten.

Die Kenntnis über die uns innewohnenden Engelsqualitäten stärkt uns im Hier und Jetzt. Das Klingen und Tönen ihrer Namen führt uns immer mehr zu unserer inneren Weisheit und stärkt unseren Weg des Herzens. Lerne Deine Engel und ihre Qualitäten kennen und komme dem Engel der Du bist immer näher.

Gerne begleite ich Dich dabei während einer Einzelberatung oder im Rahmen einer kleinen Gruppe während eines Workshops, (Termine dazu unter News).

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Montag bis Freitag
von 9.00 bis 19.00 Uhr

+43 699 103 24 705
info@farbquelle.at

Das kann ich noch für Dich tun

Aura-Soma®

Aura-Soma nutzt die Schwingungskräfte von Mutter Natur und ist ein System aus Farben, Pflanzen und Kristallen, das Harmonie und Vitalität fördert.

Mehr erfahren!

Essenzen

Essenzen sind energetisch hochwirksame Mittel um die Körpereigenen Energiefelder in ihre natürlich angelegte, gesunde Schwingung zu bringen.

Mehr erfahren!

FarbQuelle

Petra Grill
Friedlgasse 14
1190 Wien

Tel.: +43 699 103 24 705
Mail: info@farbquelle.at