Beratung über jede Distanz – mit Videochat!

Meine Beratung gibt es auch über Videochat. Damit kann ich Euch von zu Hause aus unterstützen, wir finden gemeinsam energetisch stärkende Lösungen für die Gegenwart und neue kreative Ansätze für die Zukunft. Das Bewusstsein über seine innere Stärke und die eigenen Fähigkeiten ist die wichtigste Basis für ein selbstbestimmtes und erwachtes Leben.

Was brauche ich?

Ein Geräte (Handy, Tablet, Notebook oder PC) mit Internetanbindung, Mikrofon und Kamera.

Wie geht das?

Für eine Videoberatung kontaktiere mich bitte. Je nach Möglichkeit wählen wir dann ein für uns beide passendes Tool. Das kann Google Meets, Zoom, Facetime oder etwas anderes sein.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich auf Rechnung, die ich Dir nach dem Gespräch zusende.