Beratung über jede Distanz – mit Videochat!

Außergewöhnliche Zeiten verlangen nach kreativen Lösungen. Wir befinden uns gegenwärtig mit Herausforderungen konfrontiert, wie wir sie noch nicht erlebt haben. Es ist nicht leicht, in dieser Zeit ruhig und gelassen zu bleiben, sich auf sein Urvertrauen und seine eigene innere Weisheit zu besinnen und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.

Ich habe mich entschlossen, Beratungen auch online – als Videoberatung – anzubieten. Damit kann ich Euch von zu Hause aus unterstützen, wir finden gemeinsam energetisch stärkende Lösungen für diese Zeit und neue kreative Ansätze für die Zukunft. Das Bewusstsein über die eigenen Stärken und Fähigkeiten ist die wichtigste Basis um vertrauensvoll nach vorne zu sehen.

Was brauche ich?

Ein Geräte (Handy, Tablet, Notebook oder PC) mit Internetanbindung, Mikrofon und Kamera.

Wie geht das?

Für eine Videoberatung wähle eine der drei Varianten sowie Datum und Uhrzeit aus den vorgegebenen Möglichkeiten. Du bekommst dann von mir einen E-Mail mit einem Link. Folge den Anweisungen, es geht ganz einfach. Es wird nach Deinem Namen sowie Deiner E-Mailadresse und einem Passwort gefragt. Das Passwort kannst du frei wählen. Sobald Du den blauen Button geklickt hast, „treffen“ wir einander per Videochat.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich auf Rechnung, die nach dem Gespräch zugesandt wird, daher ist zu keiner Zeit eine Eingabe von Kreditkartennummer oder Bankdaten nötig!

Ist das sicher?

Die Plattform MeetFox hält sich an die europäischen GDPR-Richtlinien und Vorschriften.