Petra Grill

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Bewusstseins- und Energiearbeit.

Diese Erfahrungen möchte ich gerne an all jene weiter geben, die daran interessiert sind, für sich selbst neue Wege zu gehen und Kontakt zu ihrem innersten unzerstörbaren Wesenskern aufzubauen. Die Pflege unserer Seele stärkt unser gesamtes System und zeigt uns die Muster in die wir eingebettet sind. Auch die, die für uns vielleicht gar nicht mehr stimmig sind. Stärke, Kraft und gegebenenfalls den Mut zur Veränderung finden wir nur in uns selbst.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Wachstumsweg.

Wie ich die Dinge sehe…

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Die Kenntnis und das Bewusstsein über unsere innersten Werte, Anlagen und Fähigkeiten fördert die Achtsamkeit im Umgang mit uns selbst und unseren Ressourcen. Das wiederum führt zu mehr Achtsamkeit und der Fähigkeit mitfühlend zu sein im Umgang mit unseren Mitmenschen, mit allen Wesen und Seelen dieser Erde und natürlich mit der Erde selbst.

Dies ist ein fortlaufender, innerer Entwicklungsprozess, den nur wir selbst in die Hand nehmen können und für den nur wir selbst verantwortlich sind, wenn wir das wollen.

Mein Weg

Dipl. Kinder- und Säuglings­kranken­schwester

Mein beruflicher Werdegang begann nach der Matura 1986 mit der Ausbildung zur Diplomierten Kinder- und Säuglingskrankenschwester an der Kinderklinik Glanzing. Mit zunehmender Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Schulmedizin entwickelte ich immer mehr Interesse an ganzheitlichen und alternativen Heilansätzen.

Seminare und Ausbildung

Ich besuchte mehrere Seminare und Ausbildungen zu Themen wie Blüten, Essenzen, Steine, Medialität und Wahrnehmung und systemische Aufstellungsarbeit. Mit Aura-Soma® fand ich nicht nur ein Werkzeug, das es mir ermöglichte, alles Erlernte und Erfahrene zu kombinieren, sondern auch einen Teil meines innersten Wesens und Wissens. Ich hatte das Gefühl „angekommen“ zu sein.

Bewusst­seins­arbeit

Nach 20 Jahren beendete ich meine Tätigkeit als Kinderkrankenschwester im Krankenhaus und beschäftige mich seit dem intensiv mit den Möglichkeiten von Aura-Soma®. Ich bin Colour Care Consultant und Essentials Instructor.
Zur vertiefenden Aus- und Weiterbildung habe ich Kurse und Seminare bei Mike und Claudia Booth, Shanto L. Dorcey (Beamer Light Pen), Maria Darbellay (Cranio Sacrale Berührung), Dr. Sundar Robert Dreyfus (72 Engel der Kabbalah), und Erik Pelham (Schmetterlings- und Meeresessenzen) besucht. Seit 2011 bin ich selbständig tätig.

Ursprung und Sein

Als ein im Sternzeichen Wassermann / Aszendent Krebs geborenes Einzelkind verbrachte ich die Zeit meiner wunderbaren Kindheit sowohl in der Großstadt Wien als auch in der niederösterreichischen Natur. Seit 1991 bin ich glücklich verheiratet und habe zwei großartige, mittlerweile erwachsene Kinder und einen Hund. Das Zusammensein mit meiner Familie, unser Garten und das eingebettet Sein in die Natur meiner Umgebung macht mich glücklich und gibt mir Kraft.

Eigenverantwortung

Der Vollständigkeit wegen, weise ich Sie darauf hin, dass Energie- und Bewusstseinsarbeit keinerlei Ersatz für eine ärztliche oder psychologische Diagnose und / oder Behandlung ist und grundsätzlich nur als Hilfe zur Selbsthilfe in Eigenverantwortung dient. Die Wirkungsweise der Energiearbeit ist wissenschaftlich nicht belegt. Daher wenden Sie sich bitte für eine Diagnose oder Therapie an Ihren Arzt oder Therapeuten.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Montag bis Freitag
von 9.00 bis 19.00 Uhr

+43 699 103 24 705
info@farbquelle.at

FarbQuelle

Petra Grill
Friedlgasse 14
1190 Wien

Tel.: +43 699 103 24 705
Mail: info@farbquelle.at